Warum ich hier bin

Ich bin ein Laie, was das Nähen und Handarbeiten betrifft, aber ich bin fest entschlossen, das zu ändern. Die meisten Tutorials im Netz zu meinen Interessen sind erstens Englisch, so dass mir oft das Deutsche Vokabular fehlt, um mit Freunden über meine Hobbies zu sprechen, und andererseits von richtig, richtig guten Leuten verfasst, sodass ich mich oft an ein Projekt gar nicht erst ran vage.

Aber ohne Übung kein Meister also hilft es nichts, ich muss loslegen. Mein Ziel ist nicht Perfektion, sondern mit jedem Projekt ein bisschen besser, mutiger, geduldiger und genauer zu werden.
Ich schreibe für Menschen die ihre Angst und ihre Unsicherheit hinter sich lassen und von "das kann ich nie" zu "Na, DAS kann ich aber auch" kommen möchten, die loslegen, besser werden und ihre Erfahrungen teilen wollen, so dass ich am Ende von ihnen lernen kann. (So, mein böser Plan ist offen gelegt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen